Gesundheit und Lebensfreude mit Klängen stärken

Unter dem Dach meiner Firma „wabe“- Veränderung begleiten ist in den vergangenen zwei Jahren ein weiterer Tätigkeitsbereich entstanden; ich habe die Ausbildung zur

Peter Hess®- Klangmassagepraktikerin erfolgreich abgeschlossen. 

Somit bin ich jetzt auch qualifiziert,  Peter Hess® -Klangmassagen zu geben. Meine neu erworbenen Kompetenzen integriere ich einerseits in meine bestehenden Arbeitsfelder, andererseits entsteht mit der Klangarbeit ein zusätzlicher Arbeitsbereich.

Wie „wabe“ eine eigene Homepage hat, so wird es für mein weiteres Arbeitsfeld auch eine eigene Hompepage geben. Diese befindet sich im Aufbau. Sie heißt „klanggesundheit“  weil mit den schwingungsreichen Qualitätsklangschalen die eigene Gesundheit gestärkt werden kann, bzw. gestärkt wird. 

 

                Besuchen Sie doch einmal meine neue Homepage

                                          www.klanggesundheit.de

Fertiggestellt ist die Homepage noch nicht, aber es tut sich immer mehr...😃.

Sie erreichen mich unter dieser Telefonnummer:

Tel: 02534- 64 514 77

Petra Sokolowsky

Peter Hess® -Klangmassagepraktikerin 

Fachkraft für psychosoziale Begleitung

Gesundheitstrainerin

Aktuelle Veranstaltungen und Infos  finden Sie bei  nebenan.de

Okt. 2023: Das erste "Klangbad " fand im OASEnraum statt.

Zwei Teilnehmer gönnten sich in der Schwerinerstr.41, 48161 Münster, ein "Klangbad".

Fazit der Teilnehmer: " Eine Minigruppe-sehr schön, und es tat gut, mal nichts tun zu müssen und abzutauchen."

Nachklang Herbst 2021

Fest der Begegnung u.a. in Mecklenbeck und Roxel

Vom 24.09.21- 26.09.21 habe ich im Rahmen der Aktion 

                     " ich schenk dir was"

in Mecklenbeck und Roxel eine Auszeit mit Klang angeboten. 

Der Anklang war groß; so haben in Roxel, meinem Wohnort,

19 Personen teilgenommen.